Am Wochenende durfte ich mich auf dem Rücksitz eines blauen Mustang Coupe von 1968 lümmeln! Mein absolutes Highlight! So viel Liebe steckt in diesem Auto! Die Details sind…
Ein wundervoller Tag an der Ostsee mit Ingrid. Es ist eines meiner Lieblings-Fotoshootings. Das erste Portraitbild liebe ich sehr. Für mich eines der ausdrucksstärksten, die ich bislang gemacht…